Ein Moment bitte...

Stickeralbum für dich und deinen Verein

Mein Verein | Meine Stars
So gehts

Über uns

Was macht Stickerfive

Stickerfive gestaltet für Sportvereine individuelle Sammelalben inkl. Sticker von allen Mitgliedern mit Vereinslogo und in der jeweiligen Vereinsfarbe. Jeder im Verein wird zum Star. Egal ob Spieler, Trainer, Helfer, Platzwart, Schiedsrichter oder Vorstand, alle können dabei sein. Von den Bambinis bis zu den Senioren. Das Album, die Sticker werden speziell auf den Verein zugeschnitten. Dadurch enthält es die persönliche Note und wird unverwechselbar und einzigartig. Gemeinsam mit dem Verein gestalten wir Seite für Seite, vom Vorwort über historische Hintergründe, Wappen, Fotos und Texte. Das Gesamte Projekt ist für den Verein kostenlos, da regionale Sponsoren und Werbepartner die Druckkosten übernehmen.

Woher kommt die Idee?

Da wir alle zur Welt und Europameisterschaft die bekannten Panini Sticker gesammelt, getauscht und geklebt haben, kam irgendwann der Satz "wie cool wäre es sowas für unseren Verein zu machen". Begeistert von dem Vorschlag, setzten wir uns zu 5 zusammen und die Idee Stickerfive war geboren.

Zusammenhalt

Alle Mitarbeiter, jeder Partner und jeder Verein ist ein Teil der Stickerfive-Familie! Den nur Zusammen funktioniert unsere Idee

Let's Go

Leidenschaft

Jedes unserer Stickerprojekte ist einzigartig und wird mit 100% Leidenschaft zum Produkt umgesetzt

Let's Go

Professionalität

Jedes Album, Sticker, jeder Arbeitschritt unterliegt unserem Qualitätsanspruch, immer die beste Arbeit abzuliefern.

Let's Go